POMMES BOUTIQUE MIRABELLPLATZ

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 114 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pommes Boutique Mirabellplatz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Feb 2024 um 13:58 Das Essen war leider nicht mehr wirklich warm und die Lieferung erfolgte um 30 min. früher, als geordert. Dies war nicht so günstig, da die Kollegen ihre Mittagspausen verschieben mussten. Ansonsten war der Burger gut wie immer, die Pommer auch.
21 Dez 2023 um 22:00 Leider verschlechterte Qualität. Ich hatte Haare in meine Burger. Schmeckt auch nicht wie früher, Pommes weich und kalt
5 Dez 2023 um 8:31 Ich verstehe nicht, wieso ihr euer bestes Produkt (belgische Pommes) zum Burger packt. Erstens nur die halbe Portion (Shrinkflation?!), zweitens werden die Pommes weich u matschig. Das Essen war kalt als es bei mir ankam. Preis/Leistung = Frech ;)
16 Okt 2023 um 14:59 Essen war kalt
16 Okt 2023 um 10:54 es war bei 2 burgern oben kein brot, nur unten.. keine ahnung was ich davon halten soll
1 Sep 2023 um 14:35 War schon mal viel besser, seit einiger Zeit sind die Pattys eine komische, gepresste Konsistenz. Habs früher besser gefunden.
12 Jul 2023 um 15:54 Essen wie immer sehr gut, dieses Mal aber kalt
1 Jul 2023 um 17:42 Mit Abstand die besten Burger die ich je gegessen habe. Jedesmal eine Symphonie im Mund. Danke dir Richi!